YODOGGY möchte Dir dein Kauferlebnis so angenehm wie möglich gestalten. Bevor Du deine kostbare Zeit mit E-Mails Schreiben oder dergleichen beanspruchst, kannst Du dich hier kurz und knapp zu den am häufigsten gestellten Fragen und den für deinen Kauf wichtigsten Themen informieren.

Wir von YODOGGY wünschen Dir viel Spaß bei deinem Einkauf!

WIE LANGE DAUERT ES BIS MEINE BESTELLUNG GELIEFERT WIRD?
Die Standardlieferung ist in Deutschland über alle Bestellarten möglich; die Lieferzeit beträgt in Deutschland 2-4 Werktage. Die allermeisten Artikel haben wir in Düsseldorf auf Lager. Einige Artikel sind nicht bei uns auf Lager und werden direkt vom Hersteller an Dich versandt, bei diesen Produkten sind abweichende Lieferzeiten möglich, diese findest Du auf der jeweiligen Produktseite.

ICH HABE EINE FALSCHE BESTELLUNG AUFGEGEBEN, WAS SOLL ICH TUN?
Solltest Du aus Versehen eine falsche Bestellung oder einen falschen Artikel bestellt haben, so bitten wir Dich uns umgehend per E-Mail zu informieren, damit wir Deine Bestellung noch rechtzeitig ändern können.

Falls der Artikel bereits versandt wurde, ist eine Änderung oder Stornierung leider nicht mehr möglich.

WIE FINDE ICH DIE PASSENDE GRÖSSE FÜR MEINEM GELIEBTEN VIERBEINER?
Wahrscheinlich hast Du bereits einige Geschirre gekauft und bist der Meinung, dass dieselbe Größe wohl passen wird. Oder Du bist verzweifelt, weil Deine süße Fellnase zwischen zwei Größen liegt. Mit unserem interaktiven Größenrechner, sprechen wir Dir bzw. Deinem Vierbeiner eine Größenempfehlung aus. Gib hierzu einfach die benötigten Maße wie Brust- und Halsumfang und/oder die Rückenlänge in Zentimeter ein und Du erhältst automatisch die best-passende Größe angezeigt. Wir empfehlen vor jedem Kauf die Maße Deines Hundes zu nehmen. Solltest Du trotzdem einmal gar nicht mehr weiter wissen, so kannst Du uns gerne per E-Mail kontaktieren. Wir antworten Dir in kürzester Zeit.

BEKOMME ICH EINE VERFOLGUNGSNUMMER?
Unsere Artikel werden von unserem Lager in Düsseldorf mit DHL verschickt. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html kannst Du mit deiner Tracking Nummer deine Bestellung verfolgen. Die Sendungsverfolgungsnummer erhältst Du umgehend nachdem Dein Paket von uns mit Liebe verpackt und versendet worden ist. 

Solltest Du trotzdem einmal bei Deiner Bestellung keine Verfolgungsnummer erhalten haben, so bitten wir Dich uns eine E-Mail an info@yodoggywear.de zu schreiben.

WARUM HABE ICH KEINE BESTELLBESTÄTIGUNGS-E-MAIL ERHALTEN?
In den meisten Fällen ist dies auf die Eingabe einer falschen E-Mail-Adresse zurückzuführen. Während des gesamten Vorgangs senden wir Dir 3-4 E-Mails zu, einschließlich einer Bestellbestätigung, einem Verarbeitungshinweis und einer Versandbenachrichtigung.

Die E-Mails könnten auch im Spam-Ordner sein.

Wenn Du der Meinung bist, dass Du deine E-Mail Adresse zufällig falsch hinterlegt hast, nimm kurz bitte Kontakt mit uns auf und wir werden deine E-Mail Adresse korrigieren.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN, OBWOHL SIE BEREITS VERSANDT WURDE?
Nein. Eine Stornierung ist nach Versand nicht mehr möglich.

MEINEM GELIEBTEN VIERBEINER PASST EIN ARTIKEL NICHT. KANN ICH DIESEN ZURÜCKSENDEN ODER UMTAUSCHEN?
Natürlich kannst Du einen nicht-passenden Artikel zurücksenden oder umtauschen. Nimm hierzu ganz einfach Kontakt mit uns per E-Mail auf. Alle Artikel die Du zurücksenden möchtest müssen in einem einwandfreien und wiederverkaufbaren Zustand sein. Nähere Informationen hierzu findest Du in unseren AGBs. Wir antworten Dir innerhalb kürzester Zeit und sind für Dich da.

WIE KANN ICH YODOGGY KONTAKTIEREN?
Bei Fragen zu Artikeln oder Bestellungen kannst Du ganz einfach unseren Kundenservice kontaktieren:

Kundenservice YODOGGY
Toulouser Allee 17
D-40211 Düsseldorf
Website: www.yodoggywear.de
E-Mail: info@yodoggywear.de
(Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr)

QUALITY GUARANTEE

QUALITY GUARANTEE

We at YODOGGY guarantee you a high processing quality for all our products. Material, seams and carabiners are extremely durable, so that you and your four-legged friend can enjoy and have fun for a long time.

FAST DELIVERY

FAST DELIVERY

We know what it feels like to wait for a package. Therefore, all orders are sent by us no later than the next working day after receipt of the order. The delivery time is therefore only 2 to 4 working days.

SECURE PAYMENT

SECURE PAYMENT

In order to meet the various needs of our customers, we offer various secure payment options from verified providers. All information is encrypted and treated confidentially.