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WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG?

All unsere Pakete werden mit DHL verschickt. Der Versand innerhalb Deutschlands dauert nur 2-4 Werktage.

Der Versand in EU-Länder (Europäische Union) wie Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slovenien, Spanien, Schweden sowie Norwegen, Schweiz und Liechtenstein dauert ca. 3-7 Werktage.

Der Versand in die restliche Welt inkl. Großbritannien, Norwegen, Schweiz und Liechtenstein dauert ca. 3-10 Werktage.

WELCHE VERSANDKOSTEN MUSS ICH ZAHLEN?

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 3,90 €. Ab 40 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

Der Versand in EU-Länder (Europäische Union) wie Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slovenien, Spanien, Schweden kostet pauschal 14,90 €. Ab einem Bestellwert von 120,00 € ist auch für diese Länder der Versand kostenfrei.

Der Versand in die restliche Welt inkl. Großbritannien, Norwegen, Schweiz und Liechtenstein kostet pauschal 19,90 €.

Bitte beachte: Bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z. B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z. B. Zölle) anfallen, die vom Kunden zu tragen sind. 

BEKOMME ICH EINE VERSANDBESTÄTIGUNG?

Natürlich erhältst Du nach deiner Bestellung eine Bestätigung an die von Dir angegebene E-Mail Adresse. Zudem wirst Du über die gesamte Zeit von Abgabe Deiner Bestellung bis zur Lieferung an Deine Haustür über den Status der Bestellung auf dem Laufenden gehalten.

ICH HABE EINE FALSCHE BESTELLUNG AUFGEGEBEN. WAS MUSS ICH TUN?

 Solltest Du aus Versehen eine falsche Bestellung aufgegeben haben, so kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail. Sofern wir Deine Bestellung noch nicht verschickt haben, können wir die Bestellung auf Deinen Wunsch hin ändern. Haben wir Deine Bestellung allerdings schon verschickt, so kontaktiere uns bitte nach Erhalt Deiner Bestellung per E-Mail. Dann können wir einen Umtausch vornehmen.

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG STORNIEREN. WAS MUSS ICH TUN?

Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, kannst Du uns eine kurze E-Mail mit Deinem Namen und der Bestellnummer schreiben. Sofern die Bestellung noch nicht versendet worden ist, können wir Deine Bestellung auf Deinen Wunsch hin stornieren. 

Eine Stornierung nach Versand ist leider nicht mehr möglich. 

MEINEM HUND PASST DER BESTELLTE ARTIKEL NICHT. KANN ICH DIE BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN?

 Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass Deinem geliebten Vierbeiner Die bestellten Artikel nicht richtig passen. Wenn dies der Fall sein sollte, so sende uns doch einfach eine kurze E-Mail mit Angabe Deines Namens und der Bestellnummer. Wir können dann einen Umtausch der Bestellung oder aber auf Deinen Wunsch hin eine Rückerstattung vornehmen.

Bitte beachte unbedingt, dass Du die Artikel in einem wiederverkaufbaren Zustand an uns zurücksendest. Dies bedeutet sauber (nicht durch Schlammpfützen etc. laufen), ohne Hundehaare, ohne Beschädigungen und mit allen im Paket enthaltenen Verpackungsmaterialien. Nur so erhalten die Artikel ihren Wert und können auch wiederverkauft werden.

Leider bieten wir aktuell noch keinen kostenfreien Rückversand an. Ab dem kommenden Jahr wird dies aber extra für Euch verfügbar sein.

WIE KANN ICH YODOGGY KONTAKTIEREN?

Bei allen Fragen und Anliegen steht Dir unser Supportteam zur Verfügung. Bitte schreibe uns hierzu einfach eine kurze E-Mail an info@yodoggywear.de.

Wir lesen und beantworten jede E-Mail innerhalb von 24 Stunden. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. 

DEIN YODOGGY TEAM