FAQ1

WIE LANGE DAUERT ES BIS EINE BESTELLUNG GELIEFERT WIRD?

Die Standardlieferung ist nach Deutschland über alle Bestellarten möglich; die Lieferzeit beträgt nach Deutschland 2-4 Werktage. Einige Artikel sind nicht bei uns in Düsseldorf auf Lager und werden direkt vom Hersteller an Sie versandt, bei diesen Produkten sind abweichende Lieferzeiten möglich, diese finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite.

ICH HABE EINE FALSCHE BESTELLUNG AUFGEGEBEN, WAS SOLL ICH TUN?

Wir bitten Sie sich umgehend per E-Mail bei uns zu melden, damit wir Ihre Bestellung noch rechtzeitig ändern können.

Falls der Artikel bereits versandt wurde, ist eine Änderung oder Stornierung leider nicht mehr möglich.

BEKOMME ICH EINE VERFOLGUNGSNUMMER?

Die meisten Artikel werden von unserem Lager in Düsseldorf mit DHL verschickt. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html können Sie mit Ihrer Tracking Nummer das Paket verfolgen.

Unsere internationalen Lieferanten stellen bei einigen Produkten Verfolgungsnummern bereit. Unter https://www.17track.net/de können Sie mit Ihrer Tracking Nummer diese Sendungen verfolgen.

Sollten Sie bei Ihrer Bestellung keine Verfolgungsnummer erhalten, bieten wir Ihnen eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an info@yodoggywear.de wenden.

ICH HABE MEHR ALS EINEN ARTIKEL BESTELLT, ABER ICH ERHIELT NUR EINEN. WO IST MEINE RESTLICHE BESTELLUNG?

Wir haben auch eine Auswahl an nicht vorrätigen Produkten in unserem Lager. Wenn Sie mehrere Artikel auf einmal bestellen, können sie getrennt versendet werden, damit sie schneller ankommen. Sie können einen Artikel vor dem anderen erhalten. Also keine Panik, wenn Sie nicht alle Ihre Produkte zur gleichen Zeit erhalten ... sie sind auf dem Weg :)

WARUM HABE ICH KEINE BESTELLBESTÄTIGUNGS-E-MAIL ERHALTEN?

In den meisten Fällen ist dies auf die Eingabe einer falschen E-Mail-Adresse zurückzuführen. Während des gesamten Vorgangs senden wir 3-4 E-Mails, einschließlich einer Bestellbestätigung, einem Verarbeitungshinweis und einer Versandbenachrichtigung.

Die E-Mails könnten auch im Spam-Ordner sein.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden das für Sie korrigieren.  

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN, OBWOHL SIE BEREITS VERSANDT WURDE?

Nein. Eine Stornierung ist nach Versand nicht mehr möglich.

WIE KANN ICH SIE KONTAKTIEREN?

Bei Fragen zu Artikeln oder Bestellungen kannst du unseren Kundenservice kontaktieren:

Kundenservice YODOGGY-Online-Shop
Toulouser Allee 17
D-40211 Düsseldorf
Website: www.yodoggywear.de
E-Mail: info@yodoggywear.de
(Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr)

QUALITÄTSGARANTIE

QUALITÄTSGARANTIE

Wir von YODOGGY garantieren Ihnen eine hohe Verarbeitungsqualität bei all unseren Produkten. Material, Nähte & Karabiner besitzen eine hohe Langlebigkeit, damit Ihr Vierbeiner und Sie lange Freude und Spaß haben.

SCHNELLE LIEFERUNG

SCHNELLE LIEFERUNG

Wir wissen, wie es sich anfühlt, auf ein Paket zu warten. Deshalb werden alle Bestellungen spätestens am nächsten Werktag nach Bestelleingang von uns verschickt. Die Lieferzeit beträgt somit nur 2 bis 4 Werktage.

SICHERE ZAHLUNG

SICHERE ZAHLUNG

Um den verschiedenen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, bieten wir verschiedene, sichere Zahlungsmöglichkeiten von geprüften Anbietern an. Alle Informationen werden verschlüsselt und vertraulich behandelt.