YODOGGY wurde 2019 im Herzen von Düsseldorf mit dem Ziel langweiliges & standardisiertes Hundezubehör aus den Regalen zu verbannen gegründet.

Wir von YODOGGY wollen unsere Liebe und Leidenschaft zum besten Freund des Menschen durch individuelle und moderne Accessoires für Hunde und Hundeliebhaber teilen und verbreiten. Dabei ist es egal, ob Du einen Hund besitzt oder Hunde einfach nur toll findest. Jeder ist bei uns herzlich Willkommen! 

Das ausgefallene Design unserer Produkte entstammt unseren eigenen Vorstellungen und Ideen. Alle Produkte werden von ausgewählten Produzenten, welche unsere Philosophie sowie Liebe zum Hund teilen und leben, hergestellt.

Die von uns angebotenen Produkte findest Du nicht im regulären Handel, da diese direkt mit unseren Produzenten entwickelt worden sind. Wir sind stets bemüht neue Produkte zu designen und in unser Sortiment mit aufzunehmen. Da wir jedoch zu Ihrer Zufriedenheit nur mit zuverlässigen Produzenten kooperieren möchten, ist unsere Auswahl an Produkten zu anderen Heimtiermärkten eingeschränkt.

Wir geben unser Bestes für Dich und Deine Fellnase. Wir bemühen uns die Bestellungen für Deine Zufriedenheit schnellstmöglich abzuarbeiten. Unser Team bedankt sich bereits im Voraus für Dein Interesse an unseren Produkten.

WER STECKT HINTER YODOGGY?

Hinter YODOGGY steckt ein kleines Familienunternehmen ohne Aktienbeteiligungen oder Großaktionären. Alle Produkte sind von uns selbst ausgewählt worden. Alle Bestellungen werden von uns selbst mit Liebe verpackt und verschickt.

WAS UNTERSCHEIDET YODOGGY VON ANDEREN HEIMTIERFACHMÄKRTEN?

Im Gegensatz zu vielen anderen Heimtierfachmärkten setzen wir unser Hauptaugenmerk auf Qualität und Design. Bei uns findest Du keine billige Massenware oder Restposten. Jeder Artikel läuft durch unsere eigenen Hände.

WAS WIR GARANTIEREN?
Wir garantieren Dir höchste Qualität zu fairen Preisen. Solltest Du mit einem Artikel nicht zufrieden sein oder sollte ein Artikel Deinem liebsten Vierbeiner nicht passen, so kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir stehen Dir bei. Gerne kannst Du uns auch bei Fragen oder Wünschen per E-Mail kontaktieren. Wir beraten und helfen Dir gerne weiter.

Solltest Du Fragen zu unseren Produkten haben oder Informationen bzw. Beratung zu den Größen benötigen, so kannst Du uns gerne unter info@yodoggywear.de kontaktieren.