Deliveries are generally made from a minimum order value of 19 euros incl. VAT after deduction of all discounts. Deliveries are only possible within Germany. Standard delivery is possible to Germany via all order types; the delivery time to Germany is 2-4 working days. Some items are not in stock in Düsseldorf and will be shipped directly from the manufacturer to you, for these products different delivery times are possible, these can be found on the respective product detail page.

Shipping and service costs
Deliveries are free of shipping costs from a minimum order value of 19 Euro incl. VAT after deduction of all discounts. For deliveries of less than 40 Euro, the shipping costs are a flat rate of 3.90 Euro. Deliveries are only possible within Germany.

Payment options
In the YODOGGY online shop you have the option of paying by invoice, direct debit (SEPA basic direct debit procedure), credit card or PayPal. We reserve the right to accept only certain payment methods in individual cases. The invoice for your order will be sent to you by e-mail, regardless of the payment method you have chosen.

Payment by credit card
If you pay by credit card, the amount will be debited within one week after the goods have been shipped. You can choose between VISA and MasterCard .

Payment by direct debit (SEPA basicdirect debitprocedure)
In the case of payment by direct debit, we will inform you of the exact date of the account debit on the invoice form at the latest 5 days in advance. In this case, the account will be debited within 14 days of the invoice date. We reserve the right to charge any fees of the credit institution. This applies in particular to unauthorised return debits. You will be charged a processing fee of 3.00 € per return debit note.

Payment via PayPal
Payment via PayPal is convenient and secure. Now you can also use PayPal at YODOGGY and pay easily with two clicks. Like every PayPal customer you also benefit from the PayPal buyer protection at YODOGGY.

Returns

All information about returns can be found here.

Versand & Bezahlung

Lieferungen erfolgen grundsätzlich ab einem Mindestbestellwert von 19 Euro inkl. Mehrwertsteuer nach Abzug aller Rabatte. Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich. Die Standardlieferung ist nach Deutschland über alle Bestellarten möglich; die Lieferzeit beträgt nach Deutschland 2-4 Werktage. Einige Artikel sind nicht bei uns in Düsseldorf auf Lager und werden direkt vom Hersteller an Sie versandt, bei diesen Produkten sind abweichende Lieferzeiten möglich, diese finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Versand- und Servicekosten
Lieferungen erfolgen ab einem Mindestbestellwert von 29 Euro inkl. Mehrwertsteuer nach Abzug aller Rabatte versandkostenfrei. Bei Lieferungen unter 40 Euro betragen die Versandkosten pauschal 3,90 Euro. Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich.

Bezahloptionen
Im YODOGGY-Online-Shop haben Sie die Möglichkeit per Rechnung, Bankeinzug (SEPA-Basislastschriftverfahren), Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen. Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall nur bestimmte Zahlungsarten zu akzeptieren. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung wird Ihnen unabhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsart per E-Mail zugeschickt.

Zahlung per Kreditkarte
Bei Zahlungen per Kreditkarte erfolgt die Abbuchung innerhalb einer Woche nach Versendung der Ware. Es besteht die Möglichkeit zwischen VISA und MasterCard zu wählen.

Zahlung per Bankeinzug (SEPA-Basislastschriftverfahren)
Bei Zahlung per Bankeinzug werden wir Sie spätestens 5 Tage im Voraus auf dem Rechnungsformular über das genau Datum der Kontobelastung informieren. Dabei erfolgt die Kontobelastung innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum. Wir behalten uns vor, eventuelle Gebühren des Kreditinstituts weiter zu belasten. Dies gilt insbesondere für nicht genehmigte Rücklastschriften. Pro Rücklastschrift wird Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 3,00 € berechnet.

Zahlung per PayPal
Die Zahlung per PayPal ist bequem und sicher. Jetzt können Sie auch PayPal bei YODOGGY nutzen und ganz einfach mit zwei Klicks bezahlen. Wie jeder PayPal-Kunde profitieren Sie auch bei YODOGGY vom PayPal-Käuferschutz.

Rücksendungen

Alle Informationen zu Rücksendungen finden Sie hier.

QUALITÄTSGARANTIE

QUALITÄTSGARANTIE

Wir von YODOGGY garantieren Ihnen eine hohe Verarbeitungsqualität bei all unseren Produkten. Material, Nähte & Karabiner besitzen eine hohe Langlebigkeit, damit Ihr Vierbeiner und Sie lange Freude und Spaß haben.

SCHNELLE LIEFERUNG

SCHNELLE LIEFERUNG

Wir wissen, wie es sich anfühlt, auf ein Paket zu warten. Deshalb werden alle Bestellungen spätestens am nächsten Werktag nach Bestelleingang von uns verschickt. Die Lieferzeit beträgt somit nur 2 bis 4 Werktage.

SICHERE ZAHLUNG

SICHERE ZAHLUNG

Um den verschiedenen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, bieten wir verschiedene, sichere Zahlungsmöglichkeiten von geprüften Anbietern an. Alle Informationen werden verschlüsselt und vertraulich behandelt.